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2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

ATEEZ - GOLDEN HOUR : Part.2 - Europe POP-UP Exclusive

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Version:

  • 001C-2428
  • 8803581203462
  • 15. November 2024
  • KQ Entertainment
Inhalt:
  • Disc
  • Photobook: 120 Page 152 x 217mm
  • Contents Envelope 153 x 217mm
  • Logo Sticker 75 x 16mm
  • Ornament 60 x 60mm
  • Photo Card A 1 out of 8
  • Photo Card Z 1 out of 8
  • Postcard 108 x 170mm
  • Folded Poster 210 x 296mm
  • Europe exclusive Photo Card 1 out of 8 (Love Shot Ver.)
  • Pop-Up exclusive Photo Card 1 out of 8 (Sad Potato Ver.)

Diese Inhalte wurden so vom Entertainment angekündigt. Änderungen vorbehalten.

Format: CD
Herkunftsland: Südkorea
Edition: Koreanisch
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Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

Vorbestellung mit POB (Pre Order Benefit)

Eine Vorbestellung mit POB im Versand kann manchmal länger dauern, als erwartet. Dies liegt daran, dass diese oft knapp vor dem offiziellen Release produziert werden und es manchmal zu Verzögerungen kommen kann. Die Hersteller und Lieferanten müssen sicherstellen, dass die Produkte in ausreichender Menge und Qualität produziert werden, um die Nachfrage zu decken. Dies kann zu Engpässen in der Produktion führen und dazu führen, dass das Release-Datum nicht eingehalten werden kann. Daher kann es vorkommen, dass Vorbestellungen mit POB im Versand 1-2 Wochen länger dauern als erwartet. Es ist wichtig, Geduld zu haben und zu verstehen, dass diese Verzögerungen Teil des Prozesses sind und nicht immer vermeidbar sind. 

Ich hätte gerne eine bestimmte Album Version

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst Du uns gerne eine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld mitteilen. Alternativ wäre dies auch per E-Mail möglich. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden das von Dir gewünschte Album berücksichtigen. Sollte die Version nicht verfügbar sein, werden wir Dich natürlich kontaktieren.

Gründe dafür, dass deine Bestellung noch nicht versendet wurde…
  • Wir können dich nicht kontaktieren, da deine E-Mail Adresse nicht korrekt ist und uns auch keine Telefonnummer in deinem Account vorliegt.
  • Es gibt Klärungsbedarf deiner Bestellung, da zum Beispiel die angegebene Lieferadresse in deinem Kundenprofil nicht vollständig ist und deine Antwort auf unsere bereits gesendeten Emails weiterhin aussteht.
  • Deine Bestellung bereits storniert wurde, da die Zahlung hierfür mehr als 7 Tage ausstehend war.
  • Unser Versandpartner DHL konnte deine Bestellung nicht zustellen, da er dich nicht angetroffen hat, oder aber Abweichungen in der Adresse vorliegen.
  • Du die Versandkosten bei deiner Überweisung vergessen hast und wir dich nicht kontaktieren können, weil deine E-Mail nicht stimmt und von dir keine Telefonnummer im Account hinterlegt wurde.
  • Du hast evtl. eine Bestellung von sofort verfügbaren Artikeln, plus einer oder sogar mehreren Vorbestellungen (Pre-Order) getätigt, welche wir aber erst nach Eintreffen der Vorbestellten Artikel komplett an dich ausliefern werden.

Alle hier aufgeführten Gründe sind Beispiele. Wir empfehlen dir, uns zeitnah bei aufgekommenen Unregelmäßigkeiten unter: info@daebak.de  zu kontaktieren.

Ist mein Album die First Press Version?

Wenn du deine Bestellung während des Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album mit Sicherheit die erste Pressung. Nach der Vorbestellung können wir jedoch nicht garantieren, ob es sich bei einem Album um eine Erstpressung handelt. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album versiegelt ist.

Ist in meinem Album eine Fotokarte?

Fotokarten werden in der Regel nur mit der Erstpressung geliefert, dies ist aber abhängig vom Hersteller und darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn du deine Bestellung während eines Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album die Erstpressung, aber danach können wir nicht mehr sicherstellen, dass das Album eine Erstpressung ist. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover an, und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album vollständig versiegelt uns geliefert wird.

Werden die Alben in den Hanteo Charts einbezogen?

Ja, alle Eure Käufe werden in den Hanteo Charts einbezogen. Siehe: HANTEO CHARTS FAMILY No.: HF0049DBK001.
Wir senden unsere Verkäufe täglich an HANTEO. Du kannst Deinen Lieblings-K-Pop-Künstler unterstützen, indem du bei uns bestellst.

HANTEO: Zählt, wie viele Alben von einzelnen Käufern gekauft wurden. Diese helfen Deinen Lieblings K-Pop-Künstlern bei z.B. Gewinnen in den Music-Shows etc.

In meinem Album fehlt etwas

Auf Grund produktionstechnischer Vorgänge bei den Entertainments haben wir leider keinerlei Möglichkeit die Inhalte bei versiegelten Waren zu überprüfen, da wir ansonsten die Originalverpackung öffnen müssten.

Sollte daher in der versiegelten CD/DVD Verpackung etwas fehlen, wie zum Beispiel eine Fotokarte/Poster/Booklet/etc., dann können wir diesbezüglich leider keinen Ersatz leisten. Da die Entertainments sich das Recht vorbehalten, Inhalte in einem Album kurzfristig zu ändern, ist es uns leider nicht möglich auf geänderte oder entfernte Inhalte einzugehen.

Was ist ein Weverse Album / Platform/ YG Tag/ Poca/SMini Album?
Ein „Weverse Album“ oder ein Platform Album ist kein vollwertiges physisches Album mit einer CD, wie wir es normal kennen. Ein Weverse/Platform etc. Album ist ein digitales Album, das nach dem Herunterladen einer gleichnamigen App und dem Scannen des QR-Codes abgespielt werden kann. Manche Platform Alben z.B SMini funktionieren auch nur über NFC. Hier ist es wichtig, dass dein Smartphone NFC unterstüzt.  Der einzige physische Inhalt, den es enthält, sind normalerweise verschiedene Arten von Fotokarten und den sogenannten "Card Holder", was das Album Cover entspricht.
Welche App benötige ich für Plaform (Digital) Versionen?

Die gängigen Apps sind minirecord, NEMOZ, Kihno, Smart Music Card, Pocaalbum. Diese können über den App Store oder im Google Play heruntergeladen werden.

Zahlungsmethoden

Ladengeschäft

Im Ladengeschäft akzeptieren wir Deine Zahlung in Bar, Maestro (EC), VISA, MasterCard, Diners, American Express, JCP, V-Pay. Kontaktlose Zahlung ist möglich. Daher ist auch die Zahlung über Google Pay und Apple Pay möglich.

Online Shop

Im Online Shop zahlst Du bequem per Vorkasse via Banküberweisung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express, SEPA-Lastschrift und Klarna Rechnungskauf. Für Lieferungen nach Österreich kann auch mit eps bezahlt werden, für die Lieferung in die Niederlande mit iDEAL und für Lieferungen nach Polen mit Przelewy24. Das verrechnen Deiner Zahlung mittels eines DAEBAK Online Gutschein-Codes ist ebenfalls möglich.

Vorbestellung

Vorbestellung mit POB (Pre Order Benefit)

Eine Vorbestellung mit POB im Versand kann manchmal länger dauern, als erwartet. Dies liegt daran, dass diese oft knapp vor dem offiziellen Release produziert werden und es manchmal zu Verzögerungen kommen kann. Die Hersteller und Lieferanten müssen sicherstellen, dass die Produkte in ausreichender Menge und Qualität produziert werden, um die Nachfrage zu decken. Dies kann zu Engpässen in der Produktion führen und dazu führen, dass das Release-Datum nicht eingehalten werden kann. Daher kann es vorkommen, dass Vorbestellungen mit POB im Versand 1-2 Wochen länger dauern als erwartet. Es ist wichtig, Geduld zu haben und zu verstehen, dass diese Verzögerungen Teil des Prozesses sind und nicht immer vermeidbar sind. 

Allgemeine Info zur Bearbeitung von Pre-Order Bestellungen

Handelt es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order, möchten wir Dich vorab darüber informieren, dass es hier zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Der offizielle Release wird von uns in der Artikelbeschreibung mit Datum angekündigt.

Beachte bitte, dass es sich hierbei um den Release in Korea handelt und Du ab diesem Datum eine Lieferzeit von mindestens 10-14 Tagen einkalkulieren solltest.

Beinhaltet Deine Pre-Order Bestellung weitere bereits lieferbare Artikel, möchten wir Dich darauf hinweisen, dass wir hier keine Teillieferung anbieten und Deine Bestellung somit erst nach Release komplett zum Versand kommt.

Möchtest Du die sofort verfügbaren Artikel früher erhalten empfehlen wir Dir, diese separat zu bestellen.

Welche Version meiner bestellten Alben werde ich denn geliefert bekommen?

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst Du gerne deine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld eintragen. Sollte keine Wunsch-Version(en) von Dir vermerkt worden sein, verschicken wir das Album per Zufall. Wird ein Album in zwei oder mehreren Versionen veröffentlicht und man beabsichtigt dieses auch in zwei, oder mehreren Versionen zu bestellen, bekommt Ihr automatisch unterschiedliche Versionen und natürlich auch unterschiedliche Poster (wenn produziert) geliefert.

Ist bei einer Pre-Order auch ein Gratis Poster enthalten?

In der Regel beinhaltet eine Pre-Order auch die kostenfreie Zugabe von Postern (gefaltet) oder, angekündigten Pre-Order Specials. Nicht immer können wir auf eine ausreichende Verfügbarkeit zurückgreifen und hoffen hier auf Dein Verständnis.

Bei einer 2nd Pre-Order können die Pre-Order Goods variieren!

Ist mein Album die First Press Version?

Wenn du deine Bestellung während des Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album mit Sicherheit die erste Pressung. Nach der Vorbestellung können wir jedoch nicht garantieren, ob es sich bei einem Album um eine Erstpressung handelt. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album versiegelt ist.

Ist in meinem Album eine Fotokarte?

Fotokarten werden in der Regel nur mit der Erstpressung geliefert, dies ist aber abhängig vom Hersteller und darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn du deine Bestellung während eines Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album die Erstpressung, aber danach können wir nicht mehr sicherstellen, dass das Album eine Erstpressung ist. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover an, und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album vollständig versiegelt uns geliefert wird.

Werden die Alben in den Hanteo Charts einbezogen?

Ja, alle Eure Käufe werden in den Hanteo Charts einbezogen. Siehe: HANTEO CHARTS FAMILY No.: HF0049DBK001.
Wir senden unsere Verkäufe täglich an HANTEO. Du kannst Deinen Lieblings-K-Pop-Künstler unterstützen, indem du bei uns bestellst.

HANTEO: Zählt, wie viele Alben von einzelnen Käufern gekauft wurden. Diese helfen Deinen Lieblings K-Pop-Künstlern bei z.B. Gewinnen in den Music-Shows etc.

Pre-Order Inhalte

Wenn eine Pre-Order angekündigt wird, listen wir die vom Entertainment gemeldeten Zugaben auf.
Da es sich dabei aber um Vorinformationen handelt, kann es bis zur Veröffentlichung auch kurzfristige Änderungen geben.
Diese werden uns aber leider nicht mitgeteilt und daher kann es in seltenen Fällen dazu kommen, das die Inhalte der Pre-Order von der ursprünglichen Auflistung abweichen. 

Wir haben auf den Inhalt der versiegelten Ware keinen Einfluss und können somit keine Nachlieferung von fehlenden Inhalten anbieten, wenn diese vom Entertainment nicht geliefert werden.

In meinem Album fehlt etwas

Auf Grund produktionstechnischer Vorgänge bei den Entertainments haben wir leider keinerlei Möglichkeit die Inhalte bei versiegelten Waren zu überprüfen, da wir ansonsten die Originalverpackung öffnen müssten.

Sollte daher in der versiegelten CD/DVD Verpackung etwas fehlen, wie zum Beispiel eine Fotokarte/Poster/Booklet/etc., dann können wir diesbezüglich leider keinen Ersatz leisten. Da die Entertainments sich das Recht vorbehalten, Inhalte in einem Album kurzfristig zu ändern, ist es uns leider nicht möglich auf geänderte oder entfernte Inhalte einzugehen.

Was ist ein Weverse Album / Platform/ YG Tag/ Poca/SMini Album?
Ein „Weverse Album“ oder ein Platform Album ist kein vollwertiges physisches Album mit einer CD, wie wir es normal kennen. Ein Weverse/Platform etc. Album ist ein digitales Album, das nach dem Herunterladen einer gleichnamigen App und dem Scannen des QR-Codes abgespielt werden kann. Manche Platform Alben z.B SMini funktionieren auch nur über NFC. Hier ist es wichtig, dass dein Smartphone NFC unterstüzt.  Der einzige physische Inhalt, den es enthält, sind normalerweise verschiedene Arten von Fotokarten und den sogenannten "Card Holder", was das Album Cover entspricht.
Welche App benötige ich für Plaform (Digital) Versionen?

Die gängigen Apps sind minirecord, NEMOZ, Kihno, Smart Music Card, Pocaalbum. Diese können über den App Store oder im Google Play heruntergeladen werden.

Versand

Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die Mitgliedstaaten der Europäischen Union durch unseren Versandpartner DHL.

Lieferzeiten nach Versand der Ware:

Land Zustelldauer
Deutschland 2 – 3 Werktage
restliche EU-Länder 5 – 10 Werktage

 

Nachdem wir Deine Bestellung an unseren Versandpartner übergeben haben, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung, mit der Du jederzeit den Status deiner Sendung nachverfolgen kannst. Bei eventuell auftretenden Verzögerungen werden wir Dich umgehend informieren.

Versandkosten

Für den Versand unserer Waren berechnen wir 4,90 EUR. Ab einem Einkauf von 70,00 EUR ist Deine Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Für den Versand in die anderen EU Länder berechnen wir eine Versandkostenpauschale von EUR 14,90.

Für den erneuten Versand herbeigeführt durch eine falsche Anschrift oder einer mehrmaligen erfolglosen Zustellung entstehen dem Käufer zusätzliche Kosten von 9,80 EUR (Rückversand 4,90 EUR u. Neuversand 4,90 EUR)

Selbstabholung

Gerne kannst Du deine Bestellung auch persönlich bei uns im Ladengeschäft abholen. Wie das geht? Im Bestellvorgang wählst Du die Versandart "Selbstabholung" aus. Hierbei entfallen dann auch automatisch die Versandkosten von 4,90 EUR für Bestellungen die unter 70,00 EUR sind. Sollte es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order handeln, werden wir dich nach Wareneingang per E-Mail darüber informieren! Wir bitten darum, noch nicht bezahlte Selbstabholer-Bestellungen innerhalb von 14 Tagen ab Benachrichtigung abzuholen, da diese anschließend unwiderruflich storniert werden!

Bestellstatus

In Bearbeitung (Wartet) / Bereit zur Lieferung

Bestellstatus „In Bearbeitung“ (Wartet)' bedeutet, dass die Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde, wir eine Zahlung erhalten haben und falls es sich bei dieser Bestellung nicht um eine Vorbestellung handelt, Du in Kürze von uns eine Versandbestätigung erhältst. Wenn deine Bestellung keine Vorbestellungen enthält, dann wird dein Status statt "In Bearbeitung" zu "bereit zur Lieferung" aktuallisiert.

Komplett bezahlt

Bestellstatus „Komplett bezahlt“ bedeutet, dass Deine Bestellung erfolgreich war und wir eine Zahlung hierfür erhalten haben.

Klärung notwendig

Bestellstatus „Klärung notwendig“ bedeutet, dass es hier Unstimmigkeiten gibt, die schnell geklärt werden müssen! Antworte bitte zeitnah auf unsere E-Mail und teile uns die benötigten Informationen für die weitere Bearbeitung Deiner Bestellung mit.

Abholbereit

Bestellstatus „Abholbereit“ bedeutet, dass Du in Kürze eine weitere E-Mail erhältst, dass Deine Bestellung in unserem Ladengeschäft zur Abholung bereit liegt. Deine Bestellung ist ab dieser E-Mail 14 Tage für dich reserviert.

Komplett ausgeliefert

Bestellstatus „Komplett ausgeliefert“ bedeutet, dass Deine Bestellung zum Versand bearbeitet wurde und an unseren Versandpartner DHL übergeben wurde. Hier bekommst Du von uns auch per E-Mail eine Sendungsnummer zur Versandverfolgung auf: www.dhl.de mitgeteilt.

Teilweise ausgeliefert

Bestellstatus „Teilweise ausgeliefert“ bedeutet, dass Deine Bestellung teilweise versendet wurde. Hierüber wirst du auch per E-Mail eine Sendungsnummer erhalten. Eine weitere Sendungsnummer folgt, wenn deine Bestellung komplett zur Auslieferung kommt.

Gutschein

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Im abschließenden Bestellprozess „Prüfen und Bestellen“ steht unten im Bereich Artikel „Gutschein Code eingeben“. Hier bitte nun den Gutschein Code eingeben und anschließend auf den daneben angezeigten pinkfarbenen Pfeil klicken. Wenn Du dies nicht berücksichtigst, kann dein Gutscheincode nicht erfolgreich aktiviert werden und das Guthaben des Gutscheincodes wird vom Gesamtbetrag nicht abgezogen.

Kann ich den Online Gutschein auch im Ladengeschäft einlösen?

Leider nein, der Online Gutschein ist ausschließlich im Online Shop einlösbar! Im Ladengeschäft gibt es wiederum Geschenkgutscheine die ausschließlich im Ladengeschäft einzulösen sind.

Retouren

Widerruf

Sollte dir ein Artikel aus Deiner Bestellung wieder erwartend nicht gefallen, oder du hast versehentlich das falsche Produkt, oder gar die falsche Größe bestellt, nehmen wir dir diese Artikel in der Originalverpackung, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu den Bedingungen in unserer Widerrufbelehrung und AGB zurück. Der Rückversand der Ware geht hier zu Lasten des Kunden.

Und so funktioniert es:

  • Widerrufsformular ausfüllen, an info@daebak.de senden und ausgedruckt dem Paket beilegen
  • Die Ware sicher verpacken
  • Achte aufgrund der laufenden Widerruffrist auf den zeitnahen Versand
  • Gib das Paket in der nächsten DHL Station zur weiteren Bearbeitung ab
  • Widerrufsformular Link: https://www.daebak.de/widerrufsrecht
Reklamationen: Falsche Ware

Falls Du falsche Ware erhalten hast, bitten wir Dich per E-Mail (info@daebak.de) mit uns zeitnah Kontakt aufzunehmen und uns nach Möglichkeit ein Foto mit zu übersenden. Anschließend erhältst du von uns ein Retoure Label zum kostenfreien Rückversand der Ware.

Und so funktioniert es:

  • Drucke bitte die geführte E-Mail Korrespondenz aus und lege sie dem Paket bei.
  • Verpacke den Artikel sicher
  • Gib das Paket in der nächsten DHL Station zur weiteren Bearbeitung ab
Reklamationen: Transportschaden

Sollte sich herausstellen das die gelieferte Ware beschädigt ist, bitten wir darum dieses zeitnah und detailliert mit einer Fotodokumentation festzuhalten und uns dies via E-Mail an info@daebak.de zukommen zu lassen. Sobald wir den Schaden begutachtet haben, melden wir uns zeitnah und teilen dir mit, wie die weitere Vorgehensweise ist. In der Regel muss der Käufer das Paket mitsamt Inhalt plus ausgefüllter DHL Schadensmeldung in einer DHL Postfiliale als Transportschaden abgeben. Bitte beachte, das die Schadensmeldung innerhalb von 7 Tagen nach Paketerhalt bei der Post eingereicht sein muss! Achte bitte darauf, dass du bei Abgabe des Pakets eine Empfangsbestätigung erhältst. DHL wird nun die Reklamation prüfen. Dieses Prozedere kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen auf dein Verständnis und halten dich über jede Statusänderung informiert.

In meinem Album fehlt etwas

Auf Grund produktionstechnischer Vorgänge bei den Entertainments haben wir leider keinerlei Möglichkeit die Inhalte bei versiegelten Waren zu überprüfen, da wir ansonsten die Originalverpackung öffnen müssten.

Sollte daher in der versiegelten CD/DVD Verpackung etwas fehlen, wie zum Beispiel eine Fotokarte/Poster/Booklet/etc., dann können wir diesbezüglich leider keinen Ersatz leisten. Da die Entertainments sich das Recht vorbehalten, Inhalte in einem Album kurzfristig zu ändern, ist es uns leider nicht möglich auf geänderte oder entfernte Inhalte einzugehen.

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