Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

Twice

Twice
Debüt:
20.10.2015
Fans:
Once (Die Band schrieb bei der Ankündigung des Namens auf Instagram: "If you liked us even ONCE, we will repay you with TWICE our love." Übersetzung: "Wenn ihr uns einmal geliebt habt, werden wir euch diese Liebe doppelt zurückgeben."

Im Dezember 2013 kündigte JYP Entertainment das Debüt einer neuen Girlgroup für die… Mehr lesen »

Im Dezember 2013 kündigte JYP Entertainment das Debüt einer neuen Girlgroup für die erste Hälfte des kommenden Jahres an. Im Februar 2014 wurden die JYP-Trainees Lena und Cecilia als Mitglieder angekündigt, während es Gerüchte um mögliche weitere Mitglieder gab. Nachdem Cecilia die Agentur verließ, sollte sie durch Sana ersetzt werden. Allerdings verließ schließlich auch Lena die Agentur und das Debüt der Gruppe wurde abgesagt.

Am 11. Februar 2015 gab Park Jin Young schließlich bekannt, dass die Mitglieder einer neuen Girlgroup durch die Castingshow Sixteen des Senders Mnet bestimmt werden sollen. JYP erklärte in einer Pressekonferenz, dass die neue Gruppe das „natürliche und gesunde Gefühl“ der Wonder Girls und von Miss A haben werde, mit einer wilderen und bissigeren Seite. Die Show begann am 5. Mai 2015. Nayeon, Jeongyeon, Sana, Jihyo, Mina, Dahyun und Chaeyoung gingen daraus erfolgreich als Mitglieder der Gruppe Twice hervor. Park Jin-young gab jedoch später bekannt, dass er die Mitgliederzahl von sieben auf neun heraufsetze und um Tzuyu und Momo ergänze. Gründe seien Tzuyus Popularität bei den Fans der Castingshow und Momos Leistungsfähigkeit.

Am 10. Juli 2015 folgte die Eröffnung des Instagram-Kontos der Gruppe mit dem ersten, offiziellen Bild. Noch vor dem Debüt wurde die Webserie TwiceTV ausgestrahlt, mit den Geschichten und Hoffnungen der Mitglieder während ihrer Vorbereitung auf ihr Debüt.

Am 20. Oktober 2015 erschienen die EP "The Story Begins" und das Musikvideo zu "Like OOH-AHH" durch die Plattform V Live. Der Titelsong wurde von Black Eyed Pilseung und Sam Lewis geschrieben. Innerhalb von fünf Monaten erreichte ihr Debütvideo mehr als 50 Millionen Aufrufe auf YouTube und damit mehr als die Debütsongs jeder anderen K-Pop-Gruppe. Es ist auch das erste Debütvideo einer K-Pop-Gruppe, das mehr als 100 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen wurde. Bis Dezember hatte Twice 10 Werbeverträge die ihnen etwa 1,8 Milliarden Won einbrachten.

Die zweite EP von Twice, "Page Two", wurde am 25. April 2016 veröffentlicht. Die Gruppe hielt dazu einen Auftritt in Seoul ab. Am 5. Mai erhielt Twice ihre erste Auszeichnung für den Titelsong "Cheer Up" in der Sendung M!Countdown. Es folgten Siege in Music Bank und Inkigayo.
Um das erste Jubiläum von Twice zu feiern, veröffentlichte die Gruppe am 20. Oktober das Lied "One in a Million" durch einen Auftritt auf Naver V Live. Kurz darauf erschien am 24. Oktober das dritte Mini-Album, "Twicecoaster: Lane 1". Der Titelsong "TT" hat dabei ein Halloween-Thema. Am 3. Januar 2017 erreichte auch das Musikvideo zu "TT" 100 Millionen Aufrufe und stellte zu dieser Zeit einen Rekord auf. Kein anderes Musikvideo einer südkoreanischen Gruppe erreichte zuvor diesen Meilenstein in so kurzer Zeit. Inzwischen wurde das Video zu "TT" bis Anfang 2022 mehr als 600 Millionen Mal auf der Videoplattform YouTube aufgerufen. Twice war auch der vorherige Rekordinhaber mit "Cheer Up". Ende des Jahres erschien eine Weihnachtsedition von "Twicecoaster: Lane 1".

Vom 17. bis 19. Februar 2017 gab die Gruppe ihr erstes Konzert namens "Twice 1st Tour: Twiceland The Opening" im SK Olympic Handball Gymnasium als ersten Teil ihrer Welttournee. Einen Tag danach erschien die Wiederveröffentlichung ihrer vorherigen EP unter dem Titel "Twicecoaster: Lane 2". Der darin enthaltene Titelsong ist "Knock Knock". Lane 2 verzeichnete etwa 310.000 Vorbestellungen innerhalb einer Woche.

"Signal", das vierte Mini-Album der Gruppe, erschien am 15. Mai zusammen mit der gleichnamigen Single. Mini-Album und Single erreichten beide Platz 1 der Charts. Am 14. Juni veröffentlichten Twice die japanische Version von "Signal" als Vorab-Single zu ihrem offiziellen Debüt in Japan, das am 28. Juni mit dem Album "#Twice" folgte. "#Twice" stieg auf Platz 2 der Oricon-Album-Charts.

Am 18. Oktober erschien ihre erste japanische Single "One More Time". Mit 94.957 verkauften Kopien am ersten Tag stellten sie damit gleich einen neuen Rekord für eine K-Pop-Girlgroup in Japan auf. Am 30. Oktober erschien das erste komplette Studioalbum von Twice namens "Twicetagram", den Albumtrack "Likey" beinhaltend. Das Musikvideo zu "Likey", welches Anfang September in Kanada gedreht wurde, erreichte in den ersten 24 Stunden 10.767.044 Aufrufe, was einen neuen persönlichen Rekord für Twice darstellte.

2018 intensivierte Twice ihre Aktivitäten in Japan. Sie veröffentlichten zwei japanische Singles: "Candy Pop" und "Wake Me Up". Weiterhin nahmen sie ein Cover des Jackson-5-Songs "I Want You Back" als Titellied für den japanischen Film Sensei Kunshu auf. Im September erfolgte die Veröffentlichung ihres ersten japanischsprachigen Studioalbums BDZ.
In Südkorea veröffentlichte die Gruppe im April das Album "What Is Love?", im Juli "Dance the Night Away" und im November "Yes or Yes".

Am 6. März 2019 erschien das japanische Album "Twice2", welches aus Songs aus vorherigen koreanischen Alben besteht, welche ins Japanische übersetzt wurden. Einen Monat später am 22. April veröffentlichten sie das Album "Fancy You2. Mit diesem Album haben sie mehr Alben verkauft als Girls’ Generation, und somit auch mehr als alle anderen koreanischen Girlgroups. Am 11. Juni veröffentlichte Twice zwei japanische Singles an einem Tag. Die beiden Songs sind "Happy Happy" und "Breakthrough". "Happy Happy" repräsentiert einen hellen Sommertag und "Breakthrough" zeigt die Gefühle einer kühlen Sommernacht.  Am 25. Mai begann die Welttournee "TWICELIGHTS" in Seoul und endete am 17. August in Kuala Lumpur. Es wurden Konzerte in verschiedenen Städten in AsienNordamerika und Südamerika veranstaltet. Danach folgte das achte Mini-Album mit dem Namen "Feel Special"  am 23. September 2019. Das Album folgte einem für Twice neuem Konzept, war aber dennoch erfolgreich.

Am 29. April 2020 erschien auf Youtube die achtteilige Dokumentarreihe "Twice: Seize the Light" über die Girlgroup und ihre Tournee "Twicelights". Der Erfolg der Gruppe scheint einfach nie zu enden.

 

Member - Geburtstag - Bürgerlicher Name:
Jihyo - 01.02.1997 - Park Ji Hyo 
Nayeon - 22.09.1995 - Im Na Yeon
Jeongyeon - 01.11.1996 - Yoo Jeong Yeon 
Momo - 09.11.1996 - Hirai Momo 
Sana - 29.12.1996 - Minatozaki Sana
Mina - 24.03.1997 - Myoui Mina
Dahyun - 28.05.1998 - Kim DaHyun 
Chaeyoung - 23.04.1999 - Son Chae Young 
Tzuyu - 14.06.1999 - Chou Tzuyu 

Empfohlene Songs : "TT", "What is Love", "Yes or Yes", "Fancy", "I Can't Stop Me", "Talk That Talk"
Filter schließen
 
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
2 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TWICE - OFFICIAL READY TO BE WITHMUU HOLOGRAM POB PHOTO CARD SET
TWICE - OFFICIAL READY TO BE WITHMUU HOLOGRAM...
49,95* 54,95 € *
JIHYO - Zone - Film Photo [3-Cut Photo] Set
JIHYO - Zone - Film Photo [3-Cut Photo] Set
4,95* 6,95 € *
TWICE - MONOGRAPH READY TO BE
TWICE - MONOGRAPH READY TO BE
44,95* 54,95 € *
Nur wenige verfügbar
TWICE - MONOGRAPH BETWEEN 1&2
TWICE - MONOGRAPH BETWEEN 1&2
44,95* 54,95 € *
Letzter Artikel
JIHYO - ZONE 1st Mini Album
JIHYO - ZONE 1st Mini Album
21,95* 28,95 € *
SOLD OUT
TWICE - 3rd Official Light Stick CANDY BONG ∞
TWICE - 3rd Official Light Stick CANDY BONG ∞
Das ultimative Geschenk und must have für alle ONCE's! Unsere Light Sticks werden vor Versand auf Funktion und Beschaffenheit geprüft.
84,95*
Letzter Artikel
TWICE - Official POB Formula of Love Photo Card Set
TWICE - Official POB Formula of Love Photo Card...
9,95* 14,95 € *
2 von 4