Häufig gestellte Fragen
Bestellungen
Eine Vorbestellung mit POB im Versand kann manchmal länger dauern, als erwartet. Dies liegt daran, dass diese oft knapp vor dem offiziellen Release produziert werden und es manchmal zu Verzögerungen kommen kann. Die Hersteller und Lieferanten müssen sicherstellen, dass die Produkte in ausreichender Menge und Qualität produziert werden, um die Nachfrage zu decken. Dies kann zu Engpässen in der Produktion führen und dazu führen, dass das Release-Datum nicht eingehalten werden kann. Daher kann es vorkommen, dass Vorbestellungen mit POB im Versand 1-2 Wochen länger dauern als erwartet. Es ist wichtig, Geduld zu haben und zu verstehen, dass diese Verzögerungen Teil des Prozesses sind und nicht immer vermeidbar sind.
Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst Du uns gerne eine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld mitteilen. Alternativ wäre dies auch per E-Mail möglich. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden das von Dir gewünschte Album berücksichtigen. Sollte die Version nicht verfügbar sein, werden wir Dich natürlich kontaktieren.
- Wir können dich nicht kontaktieren, da deine E-Mail Adresse nicht korrekt ist und uns auch keine Telefonnummer in deinem Account vorliegt.
- Es gibt Klärungsbedarf deiner Bestellung, da zum Beispiel die angegebene Lieferadresse in deinem Kundenprofil nicht vollständig ist und deine Antwort auf unsere bereits gesendeten Emails weiterhin aussteht.
- Deine Bestellung bereits storniert wurde, da die Zahlung hierfür mehr als 7 Tage ausstehend war.
- Unser Versandpartner DHL konnte deine Bestellung nicht zustellen, da er dich nicht angetroffen hat, oder aber Abweichungen in der Adresse vorliegen.
- Du die Versandkosten bei deiner Überweisung vergessen hast und wir dich nicht kontaktieren können, weil deine E-Mail nicht stimmt und von dir keine Telefonnummer im Account hinterlegt wurde.
- Du hast evtl. eine Bestellung von sofort verfügbaren Artikeln, plus einer oder sogar mehreren Vorbestellungen (Pre-Order) getätigt, welche wir aber erst nach Eintreffen der Vorbestellten Artikel komplett an dich ausliefern werden.
Alle hier aufgeführten Gründe sind Beispiele. Wir empfehlen dir, uns zeitnah bei aufgekommenen Unregelmäßigkeiten unter: info@daebak.de zu kontaktieren.
Wenn du deine Bestellung während des Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album mit Sicherheit die erste Pressung. Nach der Vorbestellung können wir jedoch nicht garantieren, ob es sich bei einem Album um eine Erstpressung handelt. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album versiegelt ist.
Fotokarten werden in der Regel nur mit der Erstpressung geliefert, dies ist aber abhängig vom Hersteller und darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn du deine Bestellung während eines Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album die Erstpressung, aber danach können wir nicht mehr sicherstellen, dass das Album eine Erstpressung ist. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover an, und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album vollständig versiegelt uns geliefert wird.
Ja, alle Eure Käufe werden in den Hanteo Charts einbezogen. Siehe: HANTEO CHARTS FAMILY No.: HF0049DBK001.
Wir senden unsere Verkäufe täglich an HANTEO. Du kannst Deinen Lieblings-K-Pop-Künstler unterstützen, indem du bei uns bestellst.
HANTEO: Zählt, wie viele Alben von einzelnen Käufern gekauft wurden. Diese helfen Deinen Lieblings K-Pop-Künstlern bei z.B. Gewinnen in den Music-Shows etc.
Auf Grund produktionstechnischer Vorgänge bei den Entertainments haben wir leider keinerlei Möglichkeit die Inhalte bei versiegelten Waren zu überprüfen, da wir ansonsten die Originalverpackung öffnen müssten.
Sollte daher in der versiegelten CD/DVD Verpackung etwas fehlen, wie zum Beispiel eine Fotokarte/Poster/Booklet/etc., dann können wir diesbezüglich leider keinen Ersatz leisten. Da die Entertainments sich das Recht vorbehalten, Inhalte in einem Album kurzfristig zu ändern, ist es uns leider nicht möglich auf geänderte oder entfernte Inhalte einzugehen.
Die gängigen Apps sind minirecord, NEMOZ, Kihno, Smart Music Card, Pocaalbum. Diese können über den App Store oder im Google Play heruntergeladen werden.
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen
zum Kontaktformular