Häufig gestellte Fragen
Bestellstatus
Bestellstatus „In Bearbeitung“ (Wartet)' bedeutet, dass die Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde, wir eine Zahlung erhalten haben und falls es sich bei dieser Bestellung nicht um eine Vorbestellung handelt, Du in Kürze von uns eine Versandbestätigung erhältst. Wenn deine Bestellung keine Vorbestellungen enthält, dann wird dein Status statt "In Bearbeitung" zu "bereit zur Lieferung" aktuallisiert.
Bestellstatus „Komplett bezahlt“ bedeutet, dass Deine Bestellung erfolgreich war und wir eine Zahlung hierfür erhalten haben.
Bestellstatus „Klärung notwendig“ bedeutet, dass es hier Unstimmigkeiten gibt, die schnell geklärt werden müssen! Antworte bitte zeitnah auf unsere E-Mail und teile uns die benötigten Informationen für die weitere Bearbeitung Deiner Bestellung mit.
Bestellstatus „Abholbereit“ bedeutet, dass Du in Kürze eine weitere E-Mail erhältst, dass Deine Bestellung in unserem Ladengeschäft zur Abholung bereit liegt. Deine Bestellung ist ab dieser E-Mail 14 Tage für dich reserviert.
Bestellstatus „Komplett ausgeliefert“ bedeutet, dass Deine Bestellung zum Versand bearbeitet wurde und an unseren Versandpartner DHL übergeben wurde. Hier bekommst Du von uns auch per E-Mail eine Sendungsnummer zur Versandverfolgung auf: www.dhl.de mitgeteilt.
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen
zum Kontaktformular